Besuchen Sie uns auf der VISION 2024

Okt 08-10
AIT präsentiert seine neuesten Lösungen für die Fertigungs- und Logistikbranche

Auf der VISION, der Weltleitmesse für Bildverarbeitung, präsentiert das AIT Austrian Institute of Technology seine neuesten Lösungen für die Fertigungs- und Logistikbranche.

Wir laden Sie herzlich zur VISION 2024, der Weltleitmesse für Bildverarbeitung, ein. Besuchen Sie uns vom 8. bis 10. Oktober 2024 auf der Messe in Stuttgart, Halle 8, Stand C50.

Unsere Themen:

Neueste Technologien für die Inline-Qualitätsinspektion

Die Zukunft der Fertigung basiert auf modernsten Inspektionstechnologien, und wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten Entwicklungen vorzustellen:

• ici:microscopy – für die hoch präzise Inline 2D und 3D Mikroskopie
  • ici:inspect – unsere preisgekrönte Inline Computational Imaging Lösung für die simultane 2D und 3D Inspektion
  • xposure:photometry – der ultra schnelle Inline 3D Oberflächenscanner
  • xposure:1M – für das schnelle Scannen von Endlosmaterialoberflächen mit Zeilenabtastraten von mehr als 1 MHz.

Revolutionierung der Logistik durch Automatisierung

Effizienz ist der Schlüssel zur modernen Logistik. Wir sind stolz darauf, unseren automatisierten Outdoor-Gabelstapler vorzustellen, der für sicheren und zuverlässigen Betrieb im Freien bei jeder Witterung ausgelegt ist.

Blick hinter die Forschung – die SCIENTIFIC VISION DAYS

Wir laden Sie zu den SCIENTIFIC VISION DAYS ein, unserer Vortragsreihe mit internationalen Top-Expert:innen aus Wissenschaft und Industrie. Zu den vielfältigen Themen, die sie vorstellen, gehören unter anderem maschinelles Lernen mit synthetischen Daten, Hochgeschwindigkeits-3D-Scannen und vieles mehr. Das vollständige Programm finden Sie hier.
Die SCIENTIFIC VISION DAYS werden vom AIT kuratiert und in Zusammenarbeit mit der VISION Messe organisiert. Das Magazin inspect – world of vision ist offizieller Medienpartner der Vortragsreihe.

Ihr kostenloses Ticket

Mit dem Code AITVISION2024 erhalten Sie hier Ihr kostenloses Ticket, das Sie auch zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Stuttgart berechtigt.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen und uns mit Ihnen auszutauschen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.