Bauwerksintegrierte Photovoltaik: State of the art und zukünftiger Forschungsbedarf

07.06.2016
Workshop am 14. Juni 2016

Ein Konsortium unter Leitung des AIT arbeitet im Rahmen der vom Klima- und Energiefonds beauftragten Sondierung ‚Shape-PV (The shape of BIPV to come: Concept) ‘ an einer Forschungs-Roadmap für Bauwerks-integrierte Photovoltaik (BIPV) in Österreich.  Zielsetzung ist es, den künftigen Forschungsbedarf der BIPV zu definieren und in einem strukturierten Projektportfolio bis 2020 abzubilden.

Zur Diskussion und Definition der offenen Forschungsfelder und unter Einbindung aller relevanten Player, wird unter der Projektleitung von Frau Dr. Shokufeh Zamini  am 14. Juni  am TechBase ein Stakeholder-Workshop veranstaltet.

Informationen zum Workshop:

Frau Sigrid Adlboller (sigrid.adlboller(at)ait.ac.at,  Tel. +43 50550-6495)

Links zu:

AIT Energy