9. IoT Forum CE

Sep 14
Das hybride Jahresforum für IoT & Digital Factory

Dei führende Konferenz für IoT in Österreich geht in die 9. Runde. Der Weg zu neuen, vernetzten Services oder in die digitale Produktion mit innovativen IoT-Anwendungen und intelligenter Datennutzung wird gestartet.

Praxis erleben pur und ungeschminkt mit führenden Forschungseinrichtungen und Unternehmen wie Microtronics Engineering, Fraunhofer Austria, Siemens Österreich, Knapp AG, AIT, Weidmüller, Phoenix Contact, ASFiNAG, u.v.m.

Das Programm auf zwei Bühnen beinhaltet:

• Vier Keynotes, acht Praxis-Vorträge, virtuelle Roundtables
  • Praxis pur & ungeschminkt zu IIoT, Digital Factory sowie Smart Logistics
  • Ungezwungener Austausch in der Netzworkingzone und im Chat

und wird durch interaktive Workshops und die Networkingzonen ergänzt. Beim Get-together & Ausklang im 19. Stock kannst du Drinks mit Blick über Wien genießen.

Dr. Willibald Krenn, Leiter der Dependable Systems Engineering Gruppe im Center for Digital Safety & Security und Orsolya Nemeth, Consultant bei Sparx Services Central Europe, werden daüber sprechen, wie man das Cyber-Security Management Tool THREATGET im Automotive Bereich für die Fahrzeugsicherheit (security-by-design) einsetzen kann.

Zur Anmeldung geht es hier.