"Ich bin online! - Technologien in den Arbeitswelten von Morgen"

Mai 04

In Kooperation mit dem 5. Tiroler IT-Tag, der Wirtschaftskammer, der Standortagentur und dem Landesschulrat findet die Veranstaltung "Ich bin online! - Technologien in den Arbeitswelten von Morgen" für Schulklassen aus Tirol statt.

Informations- und Kommunikationstechnologien sind aus unserem Leben nicht wegzudenken. Ob Alltag, Schule, Arbeit oder Freizeit – überall spielt Technik eine wichtige Rolle. Arbeitsplätze, Beschäftigung, Wachstum, Wirtschaftsstandort –Technologie ist der Treiber.

Das AIT engagiert sich in diesem Rahmen mit Fachbeiträgen, Podiumsdiskussionen und einem Informationsstand, um Schülerinnen und Schüler für die Technologien von Morgen begeistern!

Messe Innsbruck
Ing. Etzel-Straße
6020 Innbruck

9:00-13-00 Uhr

Weiterführende Informationen finden sie hier!

Die Veranstaltung ist für LehrerInnen mit ihren Schulklassen kostenlos - Anmeldung erforderlich!