AMBITIONIntegrativer Ansatz zur Messung und Bewertung von Tunneln ANFÜKAnschlussbereich von Fahrbahn-Übergangskonstruktionen ASSESSAkustische Schienenzustandserfassung im Wiener Straßenbahnnetz Assets4RailMess- und Prüfeinrichtungen für Eisenbahnanlagen COUNTBetonieren unter Verkehr DEEB-INFRADen Lebenszyklus von Eisenbahnbrücken optimal ausnützen Dynamik von Eisenbahnbrücken Dynamik von Lärmschutzwänden EBA-LastmodellEntwicklung eines neuen dynamischen Lastmodells für Eisenbahnbrücken KOMETMethoden zur Ermittlung dynamischer Kennwerte von Eisenbahnbrücken MOSIBModellierung Schwinggeschwindigkeit in Brückenlängsfuge NERANetzwerk zur Bewertung und Eindämmung von Erdbebenrisiken OLMEOptimierte Lärmreduktionsmaßnahmen an Eisenbahnbrücken OnboardEUOnboard-Daten für die Erkennung von Gleisfehlstellen Probabilistische Tragwerksanalyse im Lebenszyklus Rail4FutureBahnen für die Zukunft: Resiliente digitale Bahnsysteme zur Leistungssteigerung RIBETRissmonitoring und Bewertungsmodell von unbewehrten Tunnelinnenschalen SENBRIDGESatellitenbasiertes Brückenmonitoring für die ASFINAG SIBSSicherheitsbewertung bestehender Stützbauwerke SPEED-FTSchnelle Reparatur der Betonfahrbahndecken mit Fertigteilen STRAWESchienenzustandserfassung aus vibroakustischen Daten TAniATechnische Anlagenbewertung im Asset-Management TRIMMMonitoring und Management der Straßeninfrastruktur von morgen VerBewIngVerformungsbasierte Bewertung von Ingenieurtragwerken Verkehrsschwingungen von Straßen­brücken ZumBestenZuverlässigkeitsmodelle von dauerüberwachten Bestandsbrücken